USA

USA

LOS ANGELES

Das Gebiet von Los Angeles in Kalifornien erstreckt sich über eine riesige Region mit zahlreichen Attraktionen für eine Urlaubsreise. Hier stehen sicherlich an erster Stelle das Disneyland und die Filmstudios von Hollywood. Hier sehen wir eine künstlich herbei geführte Überschwemmung während einer Studio-Führung in den Universal Filmstudios.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)

LAS VEGAS

Speziell Las Vegas, die Spielerstadt in der Wüste Nevada der Vereinigten Staaten von Amerika verfügt über zahlreiche überdimensionierte Urlaubs-Hotels, bei denen es aufgrund der Zimmer-Anzahl schwierig ist, das richtige zu finden. Natürlich sind hier die Hotels auf Zocker und Spieler eingestellt und weniger auf Urlauber, aber dennoch lohnt sich ein Besuch in einem dieser weltberühmten Luxus-Herbergen wie Mirage, Cesars Palace, Treasure Island, Luxor, um nur einige zu nennen.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)

GRAND CANYON

Vom Flughafen Las Vegas aus bekommt man Flüge über den Grand Canyon angeboten. Wenn man schon mal dort ist, sollte man sich dieses Abenteuer nicht entgehen lassen. In zweimotorigen Maschinen fliegt man mit ca. 20 Personen über die felsige Landschaft und den Hoover-Damm, der aus dieser Perspektive grandios ist. Nach einer Zwischenlandung und einem Essen fliegt man in der Regel zurück.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)

SAN DIEGO

Die amerikanische Grenzstadt San Diego liegt unmittelbar an der mexikanischen Landesgrenze. Die lateinamerikanischen Einflüsse sind daher nicht zu verbergen, was der Stadt aber ihren eigenen Flair verleiht. In San Diego gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie die Old Town oder den Balboa Park. Absolutes Muss ist auch der weltberühmte Zoo von San Diego, der zu den größten der Welt gehört. Hier kann man auch die unwiderstehlichen Koalas beobachten.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)

CORONADO

Unweit von San Diego sollte man die Stadt Coronado besuchen und über die unfassbare Coronado Bridge fahren. Das Highlight dieser Halbinsel ist zweifelsohne das Hotel Coronado, welches bereits in 1888 gebaut wurde, da der Innenteil der Insel nicht betreten werden darf. Hier befindet sich ein Marinestützpunkt. Das Hotel wurde im Jahre 1958 weltberühmt, weil dort ein Großteil des Films „Manche Mögen’s Heiß“ mit Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon spielte.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)

PALM SPRINGS

Bekanntlich war der frühere leider schon verstorbene Sänger Sonny Bono (Sonny + Cher) einmal Bürgermeister dieser wunderschönen Stadt, die bereits vor über 25 Jahren den hauptsächlich benötigten Strom durch einen Wald von Windrädern erzeugte. Die Innenstadt entspricht dem typisch amerikanischen Klischee einer Kleinstadt. Rund um diesen Ort gibt es einige traumhafte Golfplätze und natürlich die für diesen Zweck erforderlichen Urlaubs-Hotels.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)

LONG BEACH

Die Großstadt Long Beach ist nach Los Angeles die zweitgrößte Stadt in Kalifornien. Das wohl berühmteste Urlaubs-Hotel dieser an Museen und Sehenswürdigkeiten nicht gerade armen Stadt ist das in 1969 als Hotel und Museum umgebaute riesige Kreuzfahrt-Schiff Queen Mary.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)

ANAHEIM

Die Stadt Anaheim zieht ihre Popularität aus der Tatsache, dass hier das erste Disneyland entstand. Jährlich enorme Besucherzahlen machten es nötig, hier die Kapazitäten für vernünftige Urlaubs-Hotels entsprechend zur Verfügung zu stellen, um kurze Wege zu gewährleisten. Hier sehen wir das dortige weltbekannte Dumbo Kinderkarussell.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)

VALENCIA / SANTA CLARITA

Dieser Ort ist eigentlich bekannt durch den Achterbahn-Freizeitpark Six Flags Magic Mountain, der über eine riesige Auswahl dieser wilden Fahrgeschäfte verfügt. Um hier voll auf seine Kosten zu kommen, gibt es natürlich rund um diesen Ort auch geeignete Urlaubs-Hotels.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: © urlaubs-hotel.blog)